Außen- und Innendienst

Ihre Kunden haben ein feines Gespür für das firmeninterne Zusammenspiel, das Ihre Leistung für den Kunden bestimmt.

Sind Innen- und Außendienst zwei Seiten einer Münze? Fließen die Informationen? Denken alle miteinander und mit?

Wir alle kennen die seltenen Momente, in denen wir als Kunde erleben, das alle Bescheid wissen, kompetent Auskunft geben können, Energie zeigen, unserem Kundenwunsch entsprechen. Damit werden unsere Erwartungen übertroffen. Die interne Energie, die Leistungsfähigkeit ist sichtbar geworden.

amphion unterstützt durch speziell zugeschnittene Teamentwicklungs-Maßnahmen die Zusammenarbeit von Vertrieblern, Key Accountern, Innen-Außen-Dienst-Gruppen und bietet Entwicklung auch für einzelne Beteiligte in Form von Coachings an.

So kommt die gesamte Vertriebsenergie Ihren Kundenprozessen zu Gute.