Moderation

Wir planen, moderieren und dokumentieren Ihre professionelle Veranstaltung. Vielfältige Sichtweisen und unterschiedliche Interessen führen wir einfühlsam zu gemeinsam getragenen Lösungen. Unsere transparente, effiziente und zielorientierte Vorgehensweise zeigt allen Beteiligten, dass ihre Anliegen gut aufgehoben sind. Mit hoher Konzentration und Spaß entstehen Ergebnisse.

Unsere Moderationserfahrung

  • Auftaktveranstaltungen (Kick-offs)
  • Abteilungsworkshops
  • Bereichsleitungstreffen
  • Change-Management: Neugestaltung von Arbeitsprozessen
  • Führungskonferenzen
  • Fusions-Workshops
  • Gesundheitszirkel
  • Großgruppenveranstaltungen (Open Space, RTSC, Zukunftskonferenzen)
  • Jahresworkshop zur strategische Ausrichtung und Planung der Aktivitäten
  • Kollegiale Beratung
  • Prozessoptimierung
  • Strategieentwicklung
  • Startworkshop in der Neuorganisation
  • Thematische Klausuren
  • Workshops zur Optimierung der Zusammenarbeit