Kundenstimmen

Herr Wilke hat über Jahre unsere europäischen Händler durch eintägige Verkaufsschulungen im Rahmen unserer internationalen Händlertagungen unterstützt. Wir bedanken uns sehr wie auch für die in anderen Bereichen fortdauernde gewinnbringende Zusammenarbeit!

Kawasaki Robotics, Neuss Carsten Stumpf General Manager Marketing & Sales

„Schon seit vielen Jahren werden unsere Außendienstmitarbeiter und Verkaufsspezialisten von Herrn Wilke in die „Kunst des Verkaufens“ eingewiesen und teilweise auch nach dem Ende der Schulungen weiter betreut.

Immer wieder berichteten mir die Kollegen anschließend wie sehr sie alle auf unterschiedlichste Weise von Herrn Wilkes Unterstützung profitiert haben.

Nikon GmbH Mikorskope, Düsseldorf, Dr. Michael Möller General Manager

amphion partner, vertreten durch Herrn Wilke, hat in unserem Hause eine interne Vertriebsschulung für alle unsere Verkäufer durchgeführt.

Dabei hat Herr Wilke die Jungverkäufer weiterentwickelt und ihnen zusätzlich Sicherheit gegeben. Die alt-erfahrenen Verkäufer konnte er ein wenig „aufrütteln“ und mit ihnen innovative (Ver-) Handlungsoption erarbeiten und allgemein ein paar wertvolle Tipps für den normalen Verkaufsalltag geben.

Ich als Vertriebsleiter glaube fest daran, dass die erworbenen Erkenntnisse zu Erfolgen im Vertrieb führen werden. Auf jeden Fall hat die Vertriebsschulung das kollegiale Miteinander und den Zusammenhalt im Team gefördert. Die Schulung hat sich also in jedem Fall bereits zum jetzigen Zeitpunkt für unser Unternehmen bezahlt gemacht und wir erhoffen uns, dass wir in Zukunft noch weiter davon profitieren können, zumal amphion, in Person von Herrn Wilke, jedem einzelnen Mitarbeiter auch nach Abschluss des Seminars weiterhin beratend zur Verfügung steht.

Vielen Dank & mit freundlichem Gruß

Daniel Zahn Vertriebsleiter, Düchting Pumpen Maschinenfabrik GmbH & Co. KG