Die amphion-Biographie

Wir arbeiten schon lange zusammen und seit 2002 als eine Partnergesellschaft. Der Firmensitz ist Wiesbaden.

Von dort wirkt Christel Krug, Diplompsychologin. Ihre Spezialthemen sind Gesundheit im Unternehmen, uneingeschränkte Leistungsfreude und Konfliktfähigkeit.

Ulrich Wilke, Büro Krefeld, ist Ingenieur (TU) und Vertriebler. Haltung, Auftreten, die Kunst des Vertriebs, dessen Rolle im Unternehmen und die Zusammenarbeit von Innen- und Außendienst sind seine Spezialthemen.

Hubert Kögler ist 2013 Kunden an den Bodensee gefolgt und betreibt dort das amphion Büro Bodensee. Er ist ausgebildeter Betriebswirt (Uni Köln und Henley). Führung einer Organisation wie Menschenführung, Strategie als Ausdruck einer Identität sind seine Spezialthemen.

Gerne arbeiten wir gemeinsam bei Kunden. Typisch ist jedoch, dass ein Partner mit einem Kunden zusammenarbeitet. Intern beraten alle drei Partner alle Kunden- und Entwicklungsprojekte gemeinsam.