Kundenstimmen

Mit Frau Christel Krug hatten wir eine Trainerin welche über eine hohe fachliche Kompetenz und auch über ein hohes Einfühlungsvermögen verfügt, die insgesamt dazu beigetragen hat, dass das Seminar erfolgreich war.

Das Seminar kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden

Ich hoffe sehr, dass Sie, liebe Frau Krug, diese Fortbildung wieder leiten. Denn ich habe selten soviel Anwendbares aus Fortbildungen mitgenommen.

Sehr gut strukturierte Vorgehensweise, die inhaltliche Methodik ist nachhaltig; fachlich fundiert, inhaltlich gute Vermittlung, hohes zwischenmenschliches Verständnis; gute didaktische Darstellung, gute verständliche Sprache, Eingehen auf die Bedürfnisse der Teilnehmer/Teilnehmerinnen; fachlich kompetent, flexibel auf die Teilnehmer/Teilnehmerinnen eingehend; gute Hilfestellungen, gutes Eingehen auf die persönlichen Belange

Liebe Frau Krug,
zunächst wollte ich Ihnen noch einmal zurückmelden, dass ich Ihre Seminarleitung außerordentlich angenehm und sehr konstruktiv empfunden habe und auch in der Nachlese mit den anderen Teilnehmern war die einhellige Meinung, dass es allen so ging. Für mich ganz persönlich hat unser Gespräch nach dem Seminar große Klärung und Entlastung für mein Arbeitsverhältnis mit meinem Chef gebracht.

Klopfseminare

Klopfakupressur bei Flugangst

Hallo Frau Krug,
ich wollte Ihnen noch einmal kurz Bescheid geben wegen dem gestrigen Flug. Es hat so gut mit dem Klopfen funktioniert, dass ich das erste Mal seit langer Zeit entspannt in einem Flugzeug gesessen bin. Die Landung war etwas unsanft (Seitenböe von rechts und heftige Bremsung) aber im Gegensatz zu vielen anderen (die Nachbarin von meinem Mann hat sich die Hände vors Gesicht gehalten) hat dies bei mir keine Angst erzeugt. Die Zugfahrt dann nach Hause verlief auch problemlos.

Klopfakupressur bei Schlafproblemen

„Ich schlafe seitdem konkret sehr viel besser. Die mentale Klopfmethode beruhigt mich, manchmal sogar nur der Gedanke schon daran. Chrrrrrrrrrrrr.“

 „Die "imaginäre" Klopftechnik hab ich schon ein paar Mal bei Einschlafproblemen angewandt und bin meist nicht bis zum letzten Klopfpunkt gekommen, sondern schon vorher weggenickt.“

Klopfakupressur für mehr Freude und Gelassenheit

„Hallo Frau Krug,
……Durch die gelernte Methodik kann ich viel mehr Freude und Gelassenheit in meinem Leben feststellen. Sie haben den Inhalt des Seminars absolut authentisch vermittelt und dadurch meine anfängliche Skepsis eliminiert. Mittlerweile klopfe ich schon fast automatisch (wenn ich alleine bin) und mich gerade wieder in einer schwierigen Situation befinde. 

Klopfakupressur für mehr positive Gedanken

Hallo Frau Krug,
ich wollte mich nochmal für dieses tolle Seminar in xxx bedanken, an dem ich teilnehmen konnte. Es hat bei mir etwas bewirkt, dass ich nicht beschreiben kann. Ich habe gemerkt, dass man negative Gedanken auch in positive Gedanken umwandeln kann. Mich hat das gestärkt und ich versuche, mit vielem anders umzugehen.
Besonders schön finde ich, dass ich jetzt "kleine Botschaften" erkenne, die mir zeigen, dass ich nicht nur Fehler mache in meinem Leben. Und wenn es Fehler sind, dann sage ich mir, ja, ich habe Fehler gemacht, aber ich habe wenigstens etwas gemacht. Da ich mich oft überfordert fühle und häufig unsicher bin, wie ich mich entscheiden soll, hat mir das wirklich sehr geholfen.
Immer wenn ich den anderen Seminarteilnehmerinnen begegnen, sind sie ebenso begeistert. Es wirkt so lange nach. Und ich sage immer, ich weiß nicht was passiert ist, aber es ist etwas passiert.
Noch etwas positives für Sie:
Da mich die letzten Dienste auf meiner Abteilung - Intensivstation - sehr angestrengt haben, hat sich dieser "Prass" doch tatsächlich bis weit in meine "Frei-Woche" hinein gestohlen, will sagen, Tage später war ich immer noch am Nachdenken, Grummeln usw. Das ist mir seit vielen Jahren nicht mehr passiert! Dann hab ich mich hingestellt und die Klopfakupressur angewandt - und siehe da, es hat funktioniert !! Prima, oder?!!