Kundenstimmen

Wir freuen uns, dass wieder Schulungen mit Herrn Wilke beim Bergwirt in Herrieden stattfinden. Insgesamt 18 Mitarbeiter/innen in zwei Gruppen nehmen an den Kursen teil. Start war bereits im November. Es sind 5 Einheiten verteilt über 5 Monate geplant. Das Feedback der Teilnehmer von den ersten Schulungen war durchwegs positiv. Dies verwundert uns nicht, haben wir doch nun seit 1999 immer wieder Schulungen mit Herrn Wilke durchgeführt, die uns von der eigenen Persönlichkeit, aber auch vom Wir-Gefühl weitergebracht haben. Bei einigen Mitarbeitern konnte ich vor dem Start eine große Nervosität und Aufregung wahrnehmen, ging es doch unter anderen darum, sich frei vor die Gruppe zu stellen und einen Kurzvortrag zu halten. Gerade bei den Führungskräften in spe finde ich diesen Schritt ins „Neue“ richtig toll und mutig. Wir als Geschäftsleitung sind felsenfest davon überzeugt, dass die Investition in unsere Mitarbeiter ausgesprochen wichtig und richtig ist.

Das persönliche Wachsen, der Umgang und das Führen im Team und mit anderen, das sich zeigen, ehrliches Fob und Feedback geben und viele Punkte mehr stärken das Rückgrat unserer Firma und führt uns mit Zuversicht in die Zukunft. Wir wünschen allen Teilnehmern noch wichtige Erkenntnisse und Erfahrungen, die sie persönlich und auch für unseren Betrieb nutzen können.

Gerhard Hausner Geschäftsführer der TVU Leutershausen in der Unternehmens Zeitschrift „Buntgemixt“

In dem Führungsseminar von amphion, durchgeführt von Herrn Wilke, habe ich gelernt, dass sich erfolgreiches Führen aus vielen kleinen Puzzleteilen zusammensetzt. Die Seminartage waren sehr gut strukturiert, wurden kompetent geleitet und haben Spaß gemacht.

Durch die Durchführung des Trainings in einer Kleingruppe, konnte der Inhalt individuell an die Teilnehmer angepasst werden.

Kurz gesagt: Praxisbezogen, lehrreich, gut! Absolut empfehlenswert.

Vielen Dank

Daniel Zahn Vertriebsleiter, Düchting Pumpen Maschinenfabrik GmbH & Co. KG