Kundenstimmen

Ich habe einen erstklassigen Beurteilungs-Kommentar von meinem Chef bekommen, der lobt, wie sehr ich meine Fähigkeit mit Rückschlägen und Kritik, besonders unter widrigen Bedingungen, konstruktiv umzugehen entwickelt habe, und unterstützt meinen Wunsch, Manager xxx zu werden, voll und ganz... Positiv bemerkt hatte er auch, dass diese Entwicklung durch ein externes Coaching unterstützt wurde!!!

„Das professionelle Coaching von Ulrich Wilke hat mich in meiner persönlichen Entwicklung schnell vorangebracht und geholfen Kommunikationsfehler effizient zu vermeiden. Besonders die sehr persönliche Vorgehensweise hat mich tief beeindruckt und führt zu bleibenden Veränderungen. Das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse und Situationen ist hierbei besonders positiv hervorzuheben und hebt sich deutlich gegenüber anderen Coachings/Trainings ab. Mein Umfeld hat den positiven Einfluss durch das Coaching von Ulrich Wilke schnell wahrgenommen und die positiven Veränderungen wertgeschätzt. Ich kann das persönliche Coaching von Ulrich Wilke uneingeschränkt empfehlen. Egal ob das eigene Profil gegenüber Kollegen, Kunden oder anderweitigen Geschäftspartnern geschärft werden soll.“

Coachee Großraum Aachen